FAQs

Wieviele Tage Vorlauf benötigt meine Bestellung?

Sie müssen Ihre FrischeKiste Gourmet mindestens zwei Werktage vor dem Liefertag online bestellen.

Unsere Liefergebiete sind:
Mainz, Eltville am Rhein, Ingelheim am Rhein, Rheingau, Bingen am Rhein, Bad Kreuznach, Alzey, Worms, Wiesbaden, Bad Schwalbach, Taunusstein, Idstein, Niedernhausen, Hofheim In Taunus, Hessen, Germany, Königstein im Taunus, Bad Soden am Taunus, Bad Homburg vor der Höhe, Oberursel, Frankfurt am Main, Darmstadt, Rüsselsheim am Main und vielen anderen Orten.

Muss ich zum Lieferzeitpunkt zu Hause sein?


Nein. Wir können einen Abstellort der Kochbox absprechen. Verderbliche Lebensmittel werden in gekühlten Boxen frisch gehalten.

Muss ich die leere Kiste entsorgen?


Nein. Da wir nachhaltige Mehrwegkisten verwenden, holen wir die leere Box nach Absprache mit Ihnen in der darauf folgenden Woche wieder ab.

Wie bezahle ich meine Kochkiste?

Wir bieten Vorauskasse, PayPal oder Zahlung per Rechnung an.

Was mache ich, wenn ich eine Reklamation habe?

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:30 Uhr unter 0 61 44-3 37 48-20 oder per Mail unter info@novum-gourmet.de

Für Fragen, Anregungen oder Wünsche stehen wir gerne zur Verfügung.